Beitragsseiten

Eigentlich war ich ja durchaus zufrieden mit meinem alten, bildschirmfüllenden skin. das problem war, dass ichs immer auf 3 compis rumschieben und dann immer neu einstellen mußte. foobar lässt sich aber freundlicherweise auch portabel installieren. der einzige nachteil dabei: keine fileassociations. na und?

also hab ich was neues gebastelt *g* naja, ich bastle noch, suche ideen, erweiterungen und verbesserungen. wer also selbiges liefern kann, der kriegt das skin auch von mir zugesendet, so er/sie es haben will.

ratOmat Banner kanten

 


the ratOmat v2 (15.05.2015)

banner

ratOmatV2 das ganze ist stand 10.05.2015
am 12.05.2015 is noch eine biographie-tafel dazugekommen.
und am 14.05.2015 hab ich endlich ein tool zum ansehen und bearbeiten des playlist-queues gfunden und eine entsprechende tafel mit knopferl dazu gebaut.

kurze infos dazu:

info001 info002

 


the ratOmat v3 (31.05.2015)

so schnell kanns gehen *g* die arbeit am ratOmatV2 is eingestellt, weil ich schon am werkeln amratOmatV3 bin ...

die v3 is zwar noch lange nicht fertig, jetzt aber schon einfacher, intuitiver und informeller als die v2.

die v3 wird dann mal in etwas so aussehn:

ratomatv3


the ratOmat v6 dark edition

nachdem die v4 mit dem damaligen win-template einen eigenen beitrag hatte und ich irgendwo sogar die ersten v6-skins hier versteckt hab, mal wieder in dem beitrag weiter, den ich eigentlich für meine foobar-skins verwenden wollte. jaja, ich weiß, aber ich bin halt kein bibliothekar.

ja, ich bin nun schon bei der v6 version meines software-ratomaten ... einfach, weil mir das rumspielen spaß macht *g*. diesmal ists wieder ne dunkle version geworden, nachdem m$ ihr win 10 ja endlich auch (großteils) mit einem dark-skin versorgt - man merkt auch gleich, dass m$ es nicht geschafft hat, seine dunkle version für jedes programm frei zu geben - wer die stelle findet, wegen der ich mich grad ärgere, der kriegt nen keks *g*. viel gibts nicht wirklich zu sagen, also einfach mal ein bild:

ratomatv63version: 6.3
<jenseits von puschelig>

dazu muß ich jetzt nur noch ne 4k-version für mein 12" surface tablet basteln.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen